2012 war schon mal gut, 2013 wird noch besser!

Nordwand Spirit 2012Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu und wir blicken auf ein gutes Nordwand-Jahr zurück. Was waren die Höhepunkte des Jahres? Wir haben 21 Gigs gespielt und einer kommt noch vor dem Jahreswechsel und das Babyblaue Album ist auf dem guten Weg fertig zu werden. Zu unseren Höhepunkten zählen das Nordwand Resist 2012Skins & Punks United Festival in Stuttgart im Frühling, das Resist to Exist Festival sowie das Spirit Festival im Sommer, aber auch das Oi! For You Festival in Magdeburg im Herbst. Es war uns ein Fest, vor so vielen Leuten zu spielen! Nicht zu vergessen ist natürlich auch die Bustour zum Oi! For You Festival. Es war zwar ärgerlich, dass uns das Busunternehmen Uwe Uwe diesmal verarscht hat, dennoch hat es sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank allen, die uns begleitet und unterstützt haben!

Den Jahreswechsel werden wir auf einem Geheimkonzert zusammen mit Abbruch in einem geheimen Wohnzimmer begießen. Das wird ein Fest!

Was erwartet euch im Jahr 2013? Das können wir auch noch nicht sagen! Auf jeden Fall befindet sich das Babyblaue Album momentan im letzten Feinschliff und wird voraussichtlich im ersten Quartal 2013 erhältlich sein. Wir haben uns selbst übertroffen – das wird das beste Nordwand-Album, welches es bisher gab!

Wir hoffen natürlich wieder auf zahlreiche Konzerte und Festivals! Einige sind schon in Planung. Ein Höhepunkt wird sicherlich das 10 Jahre Johnnie Rook Konzert zusammen mit Johnnie Rook und Zaunpfahl am 10. Mai im Bi Nuu.

Wir sind wie immer für Anfragen offen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.