Exklusive Bustour zum Oi! For You Festival nach Magdeburg

Veröffentlicht in: News, Statements und Sonstiges | 0

Es sind noch Restplätze verfübar!

Berliner aufgepasst! Am 2. November spielen wir auf dem Oi! For You Festival in der Factory Magdeburg mit Troopers, Pöbel & Gesocks, Oxo 86, The Porters und Roughnecks und Du kannst mitkommen! Und zwar in einem Reisebus, der Dich direkt aus Berlin-Friedrichshain vor die Factory Magdeburg und nach dem Festival auch wieder zurück bringt. Das wird unsere exklusive Rock Against Niveau Bustour 2012! Es sind noch Restplätze verfügbar. Falls Du noch einen der wenigen Restplätze ergattern willst, fülle das Formular unten aus oder schreib uns an! Wir teilen Dir dann mit, ob die gewünschten Plätze noch verfügbar sind.

Hier die Rahmendaten:

Datum: 2. November 2012
Abfahrtsort: Parkplatz vor dem S-Bahnhof Storkower Str., Hermann Blankenstein Str., Parkplatz von Toom
Abfahrtszeit: 15:00, “Check-In”: 14:30!
Rückfahrt: 3. November 2012, ca. 3:00
Kosten: Begrüßungspfeffi + Tourbutton + Festivalticket + Busplatz = 40,- EUR
Anmeldefrist: eigentlich abgelaufen, es sind aber noch Restplätze zu vergeben. Du kannst uns einfach eine Anfrage schicken und wir sagen bescheid, ob die gewünschten Plätze noch verfügbar sind.

Da wir das Risiko von spontanen Absprüngen nicht tragen können, bieten wir keine “Reiserücktrittsversicherung” an. D.h. wenn Du gebucht hast und dann doch nicht hin kannst, gibt es von uns kein Geld zurück. Du kannst aber selbstverständlich den Platz weiterverkaufen. Du solltest uns aber in dem Fall den Namen deiner Ersatzperson mitteilen.

Achtung, begrenzte Plätze! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Bitte achte darauf, dass Dein E-Mail-Fach nicht voll ist (wichtig vor allem bei web.de-Adressen)!

Anmeldeformular:

Anmeldung geschlossen, weil die Veranstaltung vorbei ist.