Punk aufm Berg findet nicht statt!

Veröffentlicht in: News, News der Band | 0

Gestern hat uns der Veranstalter des ursprünglich als “Punk aufm Berg” geplanten Ein-Tages-Festivals in Neukirchen-Vluyn bei Duisburg mitgeteilt, dass das Fest nicht steigen wird. Mit dem ursprünglich geplanten Gelände auf dem Berg hat es leider nicht geklappt und es wurde auch keine andere Location gefunden. Daraus müssen nun auch wir Konsequenzen ziehen und suchen ab sofort logischerweise keinen Anschlussgig für den 24. August mehr.

Wir finden es schade und hoffen, dass die Veranstalter mit genug Vorbereitungszeit nächstes Jahr ein “Punk aufm Berg” steigen lassen und uns einladen werden. Bis dahin freuen wir uns natürlich über andere Einladungen ausm Pott! Anfragen nehmen wir wie immer über unser Kontaktformular oder unter nordwand@punk.de entgegen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.