Gig zwischen Berlin und NRW am 24. August gesucht

Hier hat die Nordwand schon gespielt
Hier hat die Nordwand schon gespielt

Zunächst einmal eine gute Nachricht: Am 25. August 2012 sind wir das erste Mal in Nordrhein-Westfalen zu sehen! Auf dem Festival „Punk auf’m Berg“ in Neukirchen-Vluyn (bei Duisburg) könnt ihr uns dann sehen. Damit sich die weite Reise auch lohnt, möchten wir an dem besagten Wochenende gleich zwei Konzerte spielen. Daher suchen wir für den 24. August noch ein Konzert zwischen Berlin und NRW und brauchen eure Mithilfe!

Denkbare Austragungsorte des Freitagskonzerts wären: Magdeburg, Braunschweig, Hannover, Minden, Herford, Bielefeld, Gütersloh, Hamm, Dortmund, Duisburg, Oberhausen etc. Hauptsache wir müssen keinen allzu großen Umweg fahren. Falls du ein Konzert veranstalten möchtest, nutze bitte unser Kontaktformular oder schreib an nordwand@punk.de. Falls du Veranstalter kennst, dann leite bitte diese Mitteilung weiter. Wir sind gespannt auf die Anfragen.

Überhäuft uns mit Angeboten!


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert