NORDWAND sucht den Soli-Superstar

Wie ihr alle wisst, haben wir noch etwas an den durch unseren Rechtsstreit mit der frei.wild GbR entstandenen Kosten zu knabbern. Neben den feststehenden und geplanten Soli-Konzerten haben wir uns überlegt, einen Soli-Sampler zum Download gegen eine Spende anzubieten, dessen Erlös der Tilgung der Prozesskosten zugutekommen soll. Dafür suchen wir ab sofort unter dem Motto “Nordwand sucht den Soli-Superstar” nach Bands, die einen Track dazu beisteuern wollen. Das Genre ist dabei nebensächlich, schön wäre ein inhaltlicher Bezug zum Thema („Deutschrock“, Nationalismus, Meinungsfreiheit, deutsche Justiz etc.), das soll aber kein zwingendes Auswahlkriterium sein. Es versteht sich von selbst, dass wir keinen Bock auf rechtsoffene oder nationalistische Scheiße haben, betroffene Opfer sparen sich am besten die Mühe.

Interessierte Bands/Musiker/Crews können ihren Track im mp3-Format (320 kbit/s) an nordwand[at]schoenerskins.de schicken. Fügt bitte auch eine Erklärung bei, die beinhaltet, dass ihr die Rechte an dem Track besitzt und uns die Nutzung des Songs für den Sampler gestattet.  Zudem sollte der Track nach Möglichkeit GEMA-frei sein, was aber keine zwingende Voraussetzung ist.

Einsendeschluss:  17. Januar 2014

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und bedanken uns für die Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.