STILL sind wir noch lange nicht – Solikonzert

Veranstaltungsort: RAW99, Revaler Str. 99, 10245 Berlin-Friedrichshain
Bands:
Oxo86, Nordwand, Abbruch

Veranstaltungshintergrund:

Langsam sollte es sich rumgesprochen haben,worum es geht, aber für alle, die die Hintergründe nicht kennen, empfehlen wir unseren Newsbereich zu durchforsten, da findet man alles wissenswerte zu der Thematik 😉 Für alle, die dazu zu faul sind: Die „freiwild GbR“ hat gegen uns, die Rechtsrock-Parodisten von der NORDWAND, eine einstweilige Verfügung erwirkt, die uns in unserem Treiben nicht nur einschränkt, sondern auch noch erhebliche Kosten mit sich bringt .Namhafte Bands haben sich bereit erklärt, die Nordwand dabei zu unterstützen, diese Kosten nicht allein tragen zu müssen.
Denn STILL sind wir noch lange nicht!
Mit dabei sind im am 22.02.2014:
Oxo 86 aus Bernau,
Abbruch aus Gosen,
Nordwand aus Ost-Berlin
Einlass: 19:00
Beginn: 20:00 (pünktlich!)
Konzertende: 23:00!, danach entweder zu elektronischer Musik weiterfeiern oder After-Show-Party in der Küste umme Ecke!

Da hinterher noch eine andere Veranstaltung im RAW99 stattfindet, ist das Konzert wirklich zeitig zu Ende! Die durstigen unter euch können aber gern mit der Nordwand in der Küste um die Ecke weitersaufen und Kickern! Außerdem spielt die Silly Circus Band. Eintritt in der Küste ist frei!
Alternativ könnt ihr aber auch mit eurem Stempel weiterhin im RAW99 verbleiben und zu elektronischer Musik (House, Techno, Bass, Electronica) abfeiern. Alle Infos zu der Veranstaltung findet ihr hier.
Anfahrt:
Öffis:
Der S+U Warschauer Str. ist in der Nähe
Revaler Str. 99, Tor 2
Auto: Lasst es am besten stehen! Wer es aber nicht lassen kann, einfach bei einem Kartendienst nachgucken!

Flyer:

22.02.2014 RAW99: Oxo86, Abbruch, Nordwand - STILL sind wir noch lange nicht Solikonzert
22.02.2014 RAW99: Oxo86, Abbruch, Nordwand – STILL sind wir noch lange nicht Solikonzert

 

22.02.2014: After-Show-Party in der Küste mit der Silly Circus Band
22.02.2014: After-Show-Party in der Küste mit der Silly Circus Band