Nordwand fördert Nachwuchs: Junge Band gesucht

Eingetragen bei: Aktuelles, Allgemein, News, News der Band | 0

Update: Der Termin wird auf Herbst 2017 verschoben und sobald das genaue Datum fest steht, bekannt gegeben.

——————————————————————————

Hier der ursprüngliche Beitrag:

Zehn Jahre ist es schon her, da begann die Ära des Rock Against Niveau. Damals, noch jung und unverbraucht, betraten Nordwand erstmals die Bühnen dieser Welt. Dass unser simples Erfolgs-Konzept aufgeht, war zwar abzusehen, doch erst all die Auftrittsmöglichkeiten, die uns geboten wurden, haben unsere Ideen in die große weite Welt hinausgetragen.

Zu unserem zehnjährigen Bühnenjubiläum  möchten wir etwas davon an die Jugend von heute zurück geben und eine junge Band mit ins Programm in der Linse nehmen.

Hier die Rahmendaten:

Ort: Linse Berlin (Parkaue Lichtenberg)

Anforderungen an euch:

Ihr solltet

  • unter 27 Jahre jung sein (zumindest mehrere Bandmitglieder, nicht die Band)
  • aus Berlin und Umgebung kommen
  • uns wenigstens 2-3 Songbeispiele vorweisen können (als MP3-Datei oder Link, an dem wir eure Musik hören können) – sucht euch die Beispiele raus, von denen ihr denkt, dass die uns am ehesten überzeugen, wir hören uns sicher nicht alles an!
  • Bock haben, mit uns aufzutreten

Musikrichtung:

Da sind wir flexibel. Hauptsache, das gefällt uns.

Ihr solltet nicht zu einer der Kategorien gehören, die auf unserer Startseite gelistet sind.

Was wir euch bieten:

  • einen Gig mit uns in der Linse zu unserem Zehnjährigen
  • Essen und Getränke an dem Abend
  • Fahrtkosten (solange sie sich im angemessenen Rahmen halten)

Aussagekräftige Bewerbungen per E-Mail an nordwand [at] schoenerskins.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.