An das Spirit-Festival

Eingetragen bei: Aktuelles, Allgemein, News, Tourberichte | 0

Liebes Spirit-Festival,

inzwischen ist dein Zehntes über eine Woche her. Trotzdem kö

Nordwand Live @ Spirit Festival 2016 (Bild: BonnisPix)
Nordwand Live @ Spirit Festival 2016 (Bild: BonnisPix)

nnen wir einfach nicht aufhören, an dich zu denken…

Die kurzfristige, äußerst unkonventionelle Einladung 😉 Die unausgesprochene Herausforderung, die mit unserem Slot als Opener am Samstag einherging.

Tolle Menschen hinter den Bühnen. Neben den Bühnen. Auf den Bühnen. Vor den Bühnen.

Alte Bekannte. Neue Helden (Grüße an Pöbel&Gesocks) und Heldinnen (Besonderer Dank an Pröschi und ihre Crew).

Freunde. Familie. Vollrausch.

Gute Musik. Gutes Essen. Gute Laune.

Die Reise durch Mordor. Die blitzblanken Scheißhäuser direkt dahinter.

Und dazu dieses Bombenwetter!

Wir wissen ja selbst, dass ein ungeschriebenes Gesetz besagt, dass man sich frühestens drei Monate nach dem letzten Date melden sollte, aber du bist für uns etwas besonderes, das wollten wir dich jetzt schon wissen lassen. Wenn es dir auch so gut gefallen hat wie uns, dann melde dich. Wir

Nordwand @ Spirit Festival 2016 (Bild: BonnisPix)
Nordwand @ Spirit Festival 2016 (Bild: BonnisPix)

wünschen uns nicht sehnlicher als ein Wiedersehen mit dir <3

In Liebe,

deine NORDWAND

 

Weitere Bilder vom Spirit-Festival findet ihr bei BonnisPix.

Hinterlasse einen Kommentar