10 Jahre Smirnoff

Eingetragen bei: Aktuelles, Allgemein, News, News der Band | 0
10 Jahre Smirnoff
10 Jahre Smirnoff

Der Eine oder die Andere hat es bereits mitbekommen. Vor einer Woche habe ich schweren Herzens Nordwand verlassen.

Ich blicke auf eine überwiegend gute Zeit zurück. Doch letztendlich wurde es mir einfach zu viel.

Danke für fast 150 meist legendäre Gigs und andere Aktionen, nicht nur an die Band, sondern auch an all die Leute, die uns über all die Jahre begleitet und mit uns gefeiert haben. Solche Momente werde ich sicherlich vermissen.

Der Band wünsche ich noch weitere gute Jahre!

Meine Gitarre hänge ich noch nicht an den Nagel. Wer mich weiterhin auf der Bühne sehen will, ist herzlich eingeladen zu Frei Schnauze Konzerten.

Verfolgen smirnoff:

2007 - 2017: - Gitarre - Keyboard - etwas Backgroundgegröle - Webdesign, -pflege und -wartung - Merchversand - Merchproduktion - Grafikdesign und Layout - Social Media - Organisation - Booking

Letzte Einträge von

Hinterlasse einen Kommentar