Nordwand feiert 5-jähriges Bühnenjubiläum

Veröffentlicht in: Konzerte 2012, News, News der Band, Vergangene Konzerte | 0

Am 10. April 2007 spielten wir das allererste Mal vor Publikum auf einer Bühne. Inzwischen sind beinahe fünf Jahre vergangen und wir haben schon so einige Bühnen bespielt. Das muss gefeiert werden. Daher spielen wir am 14. April 2012 in der altbewährten WG unser 5 Jahre Nordwand Bühnenjubiläums-Konzert. Mit dabei sind als Headliner Drive By Shooting aus Berlin.

Und weil ein Jubiläum nicht genug ist, feiern wir gleich dreifach. Die eben genannte WG wird ganze 10 Jahre alt. Unzählige Partys haben wir dort schon gefeiert und auch schon so einige Nordwand-Konzerte gespielt. Es ist ein Wunder, dass sie noch steht! Und weil alle guten Dinge drei sind, feiern wir in der gleichen Location am gleichen Abend einen 30. Geburtstag!

Diejenigen unter euch, die wissen, welche WG gemeint ist, sind herzlich eingeladen, mit uns am 14. April 2012 zu feiern! Alternativ könnt ihr euch das ganze per Livestream hier auf schoenerskins.de anschauen. Beginn ist pünktlich um 20:30!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.