Unsere Seite ist jetzt auf einem neuen Server

Da wir mit unserem bisheringen Server nur mittelmäßig zufrieden waren, haben wir uns entschieden, mit unserer Seite umzuziehen. Die alte Seite ist zwar vorerst immer noch unter www.bplaced.net/wordpress erreichbar, wird aber nur noch sporadisch weitergepflegt und irgendwann komplett gelöscht. Die aktuellsten Infos bekommt ihr unter der gewohnten Adresse schoenerskins.de.

Der neue Server läuft stabiler und schneller und außerdem haben wir jetzt auch schönere E-Mail-Adressen, wie z.B. nordwand@schoenerskins.de. Wenn ihr Anfragen an uns habt, könnt ihr dort hin schreiben oder auch das Kontaktformular unter https://schoenerskins.de/kontakt/ nutzen.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert