Autoren für Konzertberichte gesucht

Veröffentlicht in: Aktuelles, News | 0

Wir erleben unsere Konzerte ja immer von der Bühne aus. Das macht uns auch Spaß, aber dennoch würden wir gern auch mal unsere Konzerte vom Publikum aus “miterleben”. Und nun bist Du gefragt: Wir suchen Autoren, die Erlebnisberichte für unsere Konzerte schreiben wollen. Dafür werden wir auf unserer Seite einen Bereich einrichten, sobald sich Interessenten gefunden haben.

Und was springt für Dich dabei raus?! Du kannst Dich auf unserer Seite verewigen und möglicherweise auch mal einen Gästelistenplatz ergattern. Bei Interesse kannst Du unser Kontaktformular nutzen mit dem Betreff “Konzertbericht”. Bitte gib in der Nachricht auch den gewünschten Benutzernamen mit an. Dann richten wir für Dich einen Zugangsaccount ein, mit dem Artikel verfasst werden können.

Wir behalten uns das Recht vor, den Bericht nicht zu veröffentlichen oder kleine Änderungen vorzunehmen (z.B. Rechtschreib- und Grammatikfehler).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.