Asozial schenken, aber mit Stil!

Eingetragen bei: Aktuelles, Allgemein, News | 0

Kurz vor Weihnachten. Asozial schenken, aber mit Stil! Eine asoziale Fotostory …

Ist denn heut' schon Weihnachten?
Verdammt, ist denn heut’ schon Weihnachten?
Asozial schenken Fotostory - Kein Problem!
Kein Problem!
schön asozial schenken!
schön asozial schenken!
Asozial schenken, aber mit Stil!
Aber mit Stil!
Wer noch asozialer schenken will, darf nicht so lange warten. Bestell' noch heute die ASOZIAL Vinyl-EP! Für asoziale Freude unter'm Weihnachtsbaum...
Wer noch asozialer schenken will, darf nicht so lange warten. Bestell’ noch heute die ASOZIAL Vinyl-EP! Für asoziale Freude unter’m Weihnachtsbaum… (Bild: www.BonnisPix.de)

 

Wer die ASOZIAL Vinyl-EP noch rechtzeitig zu Weihnachten verschenken will, sollte sich beeilen. Wer bis spätestens 21.12. bestellt und bezahlt, hat gute Chancen, die Schallplatte rechtzeitig zu bekommen. Es gilt dabei das Datum des Geldeinganges. Wer am 21.12. bestellt, sollte daher per PayPal bezahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.