21.12.2012 – Untergang Festival im AZ Mülheim (Ruhr)

Das AZ Mülheim hat uns ohne Rücksprache aus dem Programm gestrichen. Mehr dazu hier.

Datum: 21.12.2012 – 22.12.2012
Ort: AZ Mühlheim, Mühlheim an der Ruhr
Bands:  
Freitag: Sauwatte, Assimetrie, Bicahunas, Kellerratten, T.O.D., Prügel, Nordwand, Frei Schnauze
Samstag: Dead Liver, Die Wut, Punx Army, Protest Grotesk, 1982, Fahnenflucht, Raffnix

Hier die Ankündigung des Festivals:

Laut dem Mayakalender geht am 21.12.2012 die Welt unter und wir feiern ein richtig geiles Punkfestival im AZ-Mülheim. Am 21.12 feiern wir mit geilen Bands in den Untergang rein und wenn wir die Apocalypse verpassen, feiern wir mit mindestens genausogeilen Bands wieder raus.
2 Tage Punkrock vom feinsten!
Und da Reichtum und Punk nicht zusammenpassen gibts das ganze Programm für nen 5’er pro Tag. Reicht noch nicht? Dazu kommen noch günstige Getränke, wie Bier für 1,10€.
Das hört sich doch super an, also kommt vom 21.12 bis zum 23.12 in das AZ in Mülheim an der Ruhr!

Wir sehen uns zum Untergang!

Die aktuellsten und vor allem offiziellen Infos zum Festival erhaltet ihr hier:

https://www.facebook.com/events/383734481693408/

und hier:

https://www.facebook.com/Untergangpunk?ref=ts&fref=ts

Wegbeschreibung:

Größere Kartenansicht


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert