Unsere Seite bekommt ein neues Design

Pünktlich zum neuen Jahr verpassen wir unserer Internetpräsenz ein neues Design. Die Navigation der Seite läuft nun über das obere Menü unter dem Banner. Hier findest du unter Band findest du alles, was du über Nordwand wissen müsstest. Dazu gehört unsere Bandbio, Musikbeispiele, Videos und unsere Diskografie. Die Musikbeispiele kannst du auch einfach mit dem Player auf der rechten Seite abspielen, sofern du Flash installiert hast. Dort findest du außerdem auch unsere nächsten 3 Konzerte in Kurzform.

Unter News findest du, wie der Name auch schon sagt, die letzten Newsmeldungen rund um Nordwand.

Unter Live findest du unsere Konzerte, sowohl die folgenden als auch die vergangenen.

Im Nordwand-Supermarkt findest du gut sortiert unser komplettes Angebot an Merchendise-Artikeln, von Buttons über T-Shirts und Pullover bis CD’s. Hier sind insgesamt mehr Artikel im Angebot als auf der alten Seite.

Unter Kontakt kannst du logischerweise zu uns Kontakt aufnehmen. Diesen Bereich solltest du auch nutzen, wenn du uns buchen willst.

Außerdem haben wir einige Meldungen mit einer Kommentarfunktion versehen, so dass ihr euch auch mehr einbringen könnt. Neu ist auch die Suchfunktion.

Falls du noch Fehler findest oder Verbesserungsvorschläge hast, würden wir uns über dein Feedback freuen.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert