Preiswert und laut: Ihr könnt euch einen runter holen!

Download-Sampler „Wir lassen unsere Meinungsfreiheit nicht zum Freiwild erklären“ jetzt online!!!

"Wir lassen unsere Meinungsfreiheit nicht zum Freiwild erklären" Solisampler - Jetzt günstig downloaden!
“Wir lassen unsere Meinungsfreiheit nicht zum Freiwild erklären” Solisampler – Jetzt günstig downloaden!

Liebe Fans und Sympathisanten, liebe Freunde, liebe Gemeinde!

In den letzten Wochen haben wir uns dank euch ja nicht nur lästiger Altschulden aus dem vergangenen Jahr entledigen können, sondern durften darüber hinaus gönnerhaft der Wohltätigkeit frönen, legitimiert durch eure Stimme, finanziert durch eure Solidarität. Das hat mächtig Spaß gemacht und uns außerdem verdeutlicht, dass wir auf euch zählen können, wenn wir in unserem Bestreben, rechten Spinnern augenzwinkernd ans Bein zu pissen, durch die deutsche Justiz ausgebremst werden.

Da sich auch viele befreundete, aber auch uns bis dato unbekannte Bands mit uns solidarisch zeigten, haben wir in Rücksprache mit den Bands entschieden, den Soli-Sampler nicht im Keller verstauben zu lassen, sondern trotzdem unter dem Motto „Wir lassen unsere Meinungsfreiheit nicht zum Freiwild erklären“ dem Rest der Welt via bandcamp zukommen zu lassen. 39 Bands mit 39 Songs, die wir euch nicht vorenthalten wollten, könnt ihr ab sofort für den symbolischen Betrag von einem Euro unter Bandcamp auf eure Rechner ziehen und mit ihnen machen, wonach euch gerade ist. Unter anderem dabei: Dödelhaie, 7er Jungs, Piratenpapst, Bei Bedarf, Botox, Tempo 30, Die Dorks, Neuwahl, Abbruch, Frustkiller und natürlich die glorreiche NORDWAND.

Der Sampler soll ein kleines Dankeschön an alle sein, die uns während dieser stressigen, aber auch saugeilen Zeit unterstützt haben, außerdem ein weiterer erhobener Mittelfinger in Richtung derer, die keine Kritik an ihrer völkisch-nationalistischen Kackscheiße dulden und nicht zuletzt ein Abschluss des ersten Kapitels der Frei*Wild*Jäger-Saga.

Der Erlös wird selbstverständlich nicht versoffen, sondern einem themenverwandten Zweck zugeführt, sollte überraschend erneut ein kleines Häufchen Kohle zusammen kommen, werden wir uns mit interessierten Initiativen und Vereinen zusammen setzen, um uns vielleicht einen stilsicheren Einstieg in das nächste Kapitel zu überlegen.

Bis dahin viel Spaß beim runter holen,
Eure NORDWAND

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.