Facebook hat unsere Fanseite entfernt – eine neue ist da!

Veröffentlicht in: Allgemein, News, News der Band | 5

Wie es scheint, ist unser Niveau für Facebooks Geschmack immer noch zu hoch. Anders können wir es uns jedenfalls nicht erklären, warum unsere bisherige Fanseite dort ohne Vorwarnung entfernt wurde. Auf eine Begründung warten wir schon seit einer Woche vergeblich. Wahrscheinlich gab es bei uns einfach nicht genug Daten abzustauben oder wir passen einfach nicht ins ach so weltoffene Konzept von Facebook. Gott sei dank müssen wenigstens “demokratische” Parteien wie die NPD nicht unter den Repressalien leiden!

Da auch andere Bands, deren Fanseiten auf mysteriöse Weise verschwunden sind, keine Antwort von den Betreibern bekommen haben, gehen wir davon aus, dass auch unsere Seite nicht wiederhergestellt wird. Daher fangen wir an, eine neue aufzubauen.

Falls Du Deine Seele bereits gegen einen Berg Zucker eingetauscht haben solltest, brauchen wir Deine Unterstützung! Unter https://www.facebook.com/schoenerskins findest Du  unsere neue Fanseite. Wir wären Dir dankbar, wenn Du auf “gefällt mir” klicken und die Seite Deinen Freunden empfehlen würdest. Als Anreiz bekommst Du die Chance, ein signiertes Pinkes Album oder unsere Buttonkollektion zu gewinnen. Diese werden unter allen neuen Fans, die sich von heute bis zum 15. März anmelden, ausgelost. Verbreite den Rock Against Niveau auch im zuckerbergschen Universum!

5 Antworten

  1. Mama Heike

    Hallo, ja so is das Leben aber nur die harten komm in Garten. Bin also auch dabei:))))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.