Endlich wieder neue Videos online!

Nach längerer Zurückhaltung haben wir für euch wieder zwei Videos hochgeladen. Das erste ist das BRAVO-Lied, bei dem es um verschiedene Varianten des Geschlechtsverkehrs geht, die in der BRAVO vorgestellt wurden. Ein Song zum Mitsingen! Das zweite ist ein Geburtstagssong, mit dem ich meinen 30. gefeiert habe. War das eine geile Stimmung! Vielen Dank nochmal an alle, die da waren und die den Smirnoff-Vodka gesponsert haben!


„BRAVO-Lied“, live @ Absolut Wohnzimmer am 14.4.2012 (5 Jahre Nordand, 10 Jahre WG + 30. Geburtstag)


„Hier kommt Aleks“ – Geburtstagsständchen für mich auf dem „30 years of LX“ am 7.1.2012.

Die Videos dürfen/sollen –  geliked, geteilt, getwittert usw. werden!

 


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert