Banner vermisst: 20 Euro Finderlohn!

Veröffentlicht in: News, News der Band | 0

Seit unserem Konzert im Grünen Haus Suhl am 7. April 2012 vermissen wir unser Banner

Nordwand Banner mit Hörnchen
Nordwand Banner mit Hörnchen

(auf dem Bild mit Hörnchen, normalerweise ohne). Laut dem Grünen Haus ist es nicht dort. Es war aber auch nicht in einem der Autos, als wir wieder in Berlin angekommen sind. Falls du es gefunden, aus Versehen (oder auch absichtlich) mitgenommen hast, melde dich bitte bei uns. Wir belohnen dich auch mit 20 Euro Finderlohn und einem Gästelistenplatz auf einem Nordwand-Konzert deiner Wahl. Die Versandkosten übernehmen selbstverständlich auch wir. Falls du es irgendwo siehst, sind wir auch für Hinweise dankbar. Es würde uns aber auch schon weiterhelfen, wenn du diese Meldung liken, teilen oder sonst wie weiterverbreiten würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.